Branchenbuch Ludwigshafen

Wäscherei Topf  


Straße / Nr.: Bruchwiesenstr. 19a
PLZ / Ort: 67059 LUDWIGSHAFEN AM RHEIN
Stadtteil: Mundenheim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621/511596
Fax: 0621/5879762
URL: https://waescherei-topf.de/
USt-Id.-Nr.: DE149078275

Kurzprofil




"We keep the stars clean!" Das ist unsere Philosophie - egal ob es um die Wäsche einer einzelnen Band geht, ob Top10-Künstler samt 100-köpfiger Entourage exklusiv durch uns auf ihren Tourneen begleitet werden, bei Festivals alle Bands und Mitarbeiter durch uns saubere Wäsche und Handtücher bekommen, Firmenevents sich von uns die Tische eindecken lassen, oder gleich die ganze EXPO 2000 und eine Fußball-WM auf dem Programm steht.

Wir möchten unseren Kunden für sämtliche Anforderungen professionelle Leistungen bieten – alles aus einer Hand, alles ganz komfortabel und ohne Reibungsverluste. Daran arbeiten wir. Tag für Tag.
Mit unserer mobilen Tourneewäscherei, einer großen Stammwäscherei, Wäsche- und Handtuchservice und einem Mietservice für professionelles Garderoben- und Wäschereiequipment, können wir uns mit Stolz Fullservicedienstleister in diesem Bereich nennen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Textilpflege, Garderobenservice, Stammwäscherei, Wäschereiservice, Wäschereiequipment, Handtuchservice, Wäscherei